Buchweizenkraut Tee 60 g

4,95 €*

Inhalt: 0.06 kg (82,50 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 012010
Hersteller: Aurica
Herstellernummer: 00686
sml image
sml image
sml image
Produktinformationen "Buchweizenkraut Tee 60 g "

Teespezialität aus den oberirdischen Teilen des Buchweizenkrautes (Fagopyri herba).

  • aromatisch
  • leicht bitter

Packungsgröße: 60 g (PZN 07519403)

Aurica Buchweizenkraut Tee ist ein aromatischer Kräutertee aus dem geschnittenen Kraut der einjährigen Knöterichpflanze Buchweizen. Obwohl Buchweizen 1999 zur Arzneipflanze des Jahres gekürt wurde, konnte er sich noch nicht als Arzneitee durchsetzen. In der traditionellen Volksheilkunde wird Buchweizenkraut Tee jedoch sehr geschätzt.

Zutaten:
 Buchweizenkraut, geschnitten

Zubereitung:
 1 - 2 Teelöffel für 1 Tasse mit kochendem Wasser übergießen und 10 - 15 Minuten ziehen lassen.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.