Salbeiblätter Tee, Bio 65 g

5,95 €*

Inhalt: 0.065 kg (91,54 €* / 1 kg)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 013004
Hersteller: Aurica
Herstellernummer: 02203
sml image
sml image
sml image
sml image
sml image
sml image
Produktinformationen "Salbeiblätter Tee, Bio 65 g "

Kräutertee aus getrockneten Salbeiblättern

  • aus kontrolliert-biologischem Anbau
  • geschnitten
  • aromatisch

Packungsgröße: 65 g (PZN 16316923)

Aurica Salbeiblätter Bio, ein aromatisch duftender Kräutertee. Der Echte Salbei (Salvia officinalis), auch Garten-Salbei genannt, stammt aus dem Mittelmeerraum und ist mittlerweile nicht nur in Europa verbreitet. Seine Blätter haben eine grau-grüne, silbrige Haarschicht und sind auf der Unterseite filzig behaart. Der Salbei genoss schon im Altertum und in der Antike höchstes Ansehen. Seine Verwendungen sind so vielseitig, da ihn seine wertvollen Inhaltsstoffe wie ätherische Öle, Gerbstoffe und Bitterstoffe zu einem wahren Multitalent machen. Das lateinische Wort "salvus" bedeutet -gesund-, somit hat Salbei nicht nur als Gewürz- sondern auch als traditionelle Heilpflanze schon lange einen festen Platz. Salbei ist natürlich nicht nur ein Naturheilmittel, sondern ist er auch ein wohlschmeckendes Gewürz für Speisen.

Zutaten: Salbeiblätter, geschnitten aus kontrolliert-biologischem Anbau.

Zubereitung: 1 - 2 Teelöffel für 1 Tasse mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen und 5 - 10 Minuten ziehen lassen. So erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.